Mein Name ist Claudia Kahlen. Ich wurde in der schönen Stadt Frankfurt am Main geboren. Dort lebe ich noch heute mit meinem Mann Benno.

Unsere drei gemeinsamen Kinder sind schon groß und aus dem Haus, so daß wir viel Zeit für uns und unsere gemeinsamen Hobbies haben.

Neben Reisen in fremde Länder und Kulturen machen wir sehr gerne Ausflüge, seien es gemeinsame Touren mit dem Motorrad, als auch schöne Ausfahrten mit unserem Cabriolet.

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Seit der Umstellung von der Analogen auf die Digitale Fotografie Anfang der Jahrtausendwende auch sehr aktiv.

Meine Marke ist die Firma Canon, von der ich einige hochwertige Fotoapparate sowie die dazugehörigen lichtstarken Objektive sowie Blitzanlagen und sonstiges Zubehör besitze.

Ich habe mein eigenes kleines Fotostudio und betreibe die Fotografie nun schon seit mehreren Jahren auch professionell.

So können Sie mich neben der Portraitfotografie auch für Hochzeiten oder ähnliche Events buchen, sei es im Studio als auch Outdoor.

Nebenbei biete ich auch noch einen Passbild-Service für Sie sowie auf Anfrage gerne Fotocollagen, Bildbände oder andere Fotoprodukte